GiB gemeinnützige Gesellschaft für integrative Behindertenarbeit mbH

Aktuelles aus unserem Haus

Neue Tagesförderstätte in der List eröffnet

Nach langem Umbau und einigen Verzögerungen konnte Ende 2023 endlich unsere neue Tagesförderstätte im Masurenweg eröffent werden.  

Unsere neue Tafö bietet 45 Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderungen sowie mit Autismus eine sinnvolle Beschäftigung und eine soziale Teilhabe. Der neue Standort zeichet sich durch moderne und helle Räume, ein ansprechendes Außengelände und eine umfassende Barrierefreiheit aus. 

Als GiB sind wir von den neuen Räumen begeistert und freuen uns auf viele tolle Momente am Standort im Masurenweg. 

Unterstützt wurde der Umbau und die Ausstattung der neuen Tafö von der Aktion Menschen und der Klosterkammer Hannover. Für die Unterstützung möchten wir uns an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen bedanken.