GiB gemeinnützige Gesellschaft für integrative Behindertenarbeit mbH

Aktuelles aus unserem Haus

Was wir machen, kann sich sehen lassen!

In unseren Tagesförderstätten in Bothfeld, Vahrenwald und Groß-Buchholz erschaffen Menschen mit Behinderung täglich tolle und kreative Dinge. 

in Handarbeit gefertigte Kerzen

Besonderes Highlight: der neue GiB Jahreskalender

Vogelfutter-Spender

selbst gemacht Windlichter

Filzprodukte

Dazu gehören zum Beispiel in Handarbeit gefertigte Kerzen, Windlichter und Wachstücher. Aber auch selbst gemachte Filzprodukte und Vogelfutter-Spender. Etwas ganz Besonderes ist außerdem der neue GiB Jahreskalender. Darin abgebildet sind 12 Kunstwerke, die Menschen mit Behinderung in unserem Kunstatelier "Paula" geschaffen haben. 

All diese Produkte werden nun in unserer Tagesförderstätte in der Bussestraße 34 in Groß-Buchholz ausgestellt und können dort auch käuflich erworben werden! Bei Interesse können Sie uns gerne dort besuchen oder sich direkt unter der Nummer 0511/ 374 194 670 bei uns melden.