GiB gemeinnützige Gesellschaft für integrative Behindertenarbeit mbH

Aktuelles aus unserem Haus

Unsere Kita SPUNK sucht neue FSJlerinnen und FSJler

Wir suchen Dich! – Für ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Kita SPUNK in Celle!

Du weißt noch nicht genau was du nach der Schule machen willst? Du möchtest erste Erfahrungen in einem sozialen Arbeitsfeld sammeln? Du möchtest dich freiwillig für Menschen aus Hannover und der Region engagieren? – Dann bist du in unserer Kita genau richtig!

 

Die Kita SPUNK ist ein Sprachheilkindergarten und eine Einrichtung für Kinder mit körperlichen Beeinträchtigungen. Insgesamt kommen jeden Tag 52 Kinder zu uns. Die Kita SPUNK gehört zur Gemeinnützigen Gesellschaft für integrative Behindertenarbeit oder kurz zur GiB

Bei uns bekommst du die Möglichkeit einer sinnvollen Arbeit nachzugehen und dich beruflich zu orientieren. Du arbeitest mit Kindern und lernst die unterschiedlichsten pädagogischen und therapeutischen Berufe kennen.

Für deine Arbeit bei uns erhältst du ein monatliches Gehalt (Taschengeld). Außerdem kann das FSJ als Zulassungsvoraussetzung für eine spätere Ausbildung oder ein Studium gelten.

Das erwartet dich bei uns:

  • Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsfeld.
  • Neue Erfahrungen.
  • Außergewöhnliche Menschen.
  • Ein gut ausgebildetes, motiviertes und multiprofessionelles Team.

Neugierig geworden – aber noch viele Fragen offen?

Dann bewirb dich jetzt direkt per Mail oder Telefon bei uns unter: kita.spunk@gib-hannover.de oder 05141 - 88 16 52. 

Übrigens gibt es bei der GiB noch viele andere Einrichtungen bei denen du dein FSJ absolvieren kannst. Mehr Infos dazu findest du auf unserer Website unter www.gib-hannover.de