GiB gemeinnützige Gesellschaft für integrative Behindertenarbeit mbH

Aktuelles aus unserem Haus

Dienstjubiläum in der GiB Frühförderung

Unsere Kollegin Astrid Thedens ist mittlerweile seit 20 Jahren in der Frühförderung der GiB tätig. Hier erzählt sie kurz, wie sie diese Jahre erlebt hat:

Als ich darauf angesprochen wurde, wie ich mein 20-jähriges Jubiläum gerne feiern möchte, war mein erster Gedanke wie 20 Jahre, das kann nicht sein. Und Tatsache, es ist so, ich bin schon 20 Jahre bei der GiB in der Frühförderung tätig. Das sind dann die Momente, wo man die Zeit Revue passieren lässt. Ich kann wirklich sagen, die letzten 20 Jahre waren und sind spannend, aufschlussreich, anstrengend, lehrreich, bunt und immer wieder auch total schön mit vielen berührenden und bereichernden Momenten. Ich habe viele Familien mit ihren unterschiedlichen Geschichten und Kulturen kennenlernen dürfen. Kinder mit ihrer Vielfalt und Besonderheiten begleiten und von ihnen lernen dürfen.

Ohne die Unterstützung, den Austausch und den vielfältigen Erfahrungsschätzen meiner tollen Kolleginnen wäre ich sicher nicht dort, wo ich jetzt bin. Danke an Euch, ihr seid einfach großartig!!!

Danke auch an die GiB, bei der ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe und die auch in der schwierigen Corona Pandemie Zeit eine sehr große Mitarbeiterfürsorge gezeigt hat!

 

Auch die GiB sagt danke für die letzten 20 Jahre! Wir schätzen Astrid Thedens als Kollegin sehr und hoffen noch auf viele weitere tolle Jahre!!!