GiB gemeinnützige Gesellschaft für integrative Behindertenarbeit mbH

Aktuelles aus unserem Haus

Spatenstich für unsere neue Rollstuhlschaukel

Für die Menschen, die wir täglich in unserer Tagesförderstätte in Hannover Bothfeld begleiten, geht ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Endlich kann die neue Rollstuhlschaukel aufgestellt werden. Damit kommt nun "Schwung" in die GiB.

Andrews Asare-Amankwah (links) und Dennis Lichtenberg (rechts) beim ersten Spatenstich

Der erste Spatenstich für die Rollstuhlschaukel wurde am 30.08 von den GiB-Mitarbeitenden Andrews Asare-Amankwah und Dennis Lichtenberg gesetzt. Beide nahmen sich der Aufgabe gerne an!

Die Anschaffung der Rollstuhlschaukel konnte nur mithilfe zahlreicher Spenderinnen und Spender sowie der Klosterkammer Hannover ermöglicht werden. Dafür möchten wir uns nochmal von ganzem Herzen bedanken.